MTB - Siesta - "Traumausfahrt"-Lichtenberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: MTB - Siesta - "Traumausfahrt"-Lichtenberg

Beitrag von dirksen1 am Mo Jul 01, 2013 1:20 am

Salatbauchvieh schrieb:Da wir gerade erfahren haben, das Ausfahrten die nur eine "Radgruppe/Typ" als Zielgruppe haben  (hier MTB) kein "Eulen-Event"-Status haben können/dürfen, haben wir den Post eben hier erneut eingestellt und im "Eulen-Event-Thread" gelöscht. LaughingWhat a Face

Da ich eben erfahren habe, dass der MTB-Organisator Leute mit nem Crosser ausschließen, scheint dieser Fred hier tatsächlich besser aufgehoben zu sein LaughingWhat a Face
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: MTB - Siesta - "Traumausfahrt"-Lichtenberg

Beitrag von dirksen1 am Mo Jul 01, 2013 1:26 am

Trotzdem würde ich gern mitfahren :-)
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: MTB - Siesta - "Traumausfahrt"-Lichtenberg

Beitrag von condal am Mo Jul 01, 2013 9:21 am

dirksen1 schrieb:

Da ich eben erfahren habe, dass der MTB-Organisator Leute mit nem Crosser ausschließen, .... LaughingWhat a Face

Ist das ein Witz?

condal

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.13

Nach oben Nach unten

Re: MTB - Siesta - "Traumausfahrt"-Lichtenberg

Beitrag von dirksen1 am Mi Jul 10, 2013 12:52 am

Tja, grundätzlich wäre es ja eine super-Sache gewesen, einen Tag vor den Cyclassics nochmal die Beine zu lockern und in einer großen Gruppe einen schönen Radtag zu verleben, erst Recht mit nem Crosser (finde ich halt), da man damit ja die selben Muskelgruppen wie auf dem Rennrad trainiert.
Aber wenn dies eine wirkliche "Nur-MTB-Tour" (reimt sich) sein soll.... Schade.
Kommt alle heile an, durch, aus dem See und wieder zurück. ein Verletzter bei ner Eulentour in 2013 ist schon einer zuviel!
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: MTB - Siesta - "Traumausfahrt"-Lichtenberg

Beitrag von condal am Mi Jul 10, 2013 1:05 am

Toleranz ist nicht jedermanns Sportsache.. schön ist es, wenn Du am Höhenzug, die wie zu einer Transalp aufgerüsteten MTB'ler mit dem Crosser überholst...

condal

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.13

Nach oben Nach unten

Re: MTB - Siesta - "Traumausfahrt"-Lichtenberg

Beitrag von dirksen1 am Mo Aug 05, 2013 7:12 pm

Hmmm....gestern erfuhr ich, dass ich den Tag Strohwitwer bin und somit ganztägig Zeit habe.
Also doch noch mla die ganz dicken Reifen aufpolieren?
Hmmm...grübel...klingt ja schon ganz nett, das Ganze:
http://www.mtb-eulenexpress.de/html/traumausfahrt.html
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: MTB - Siesta - "Traumausfahrt"-Lichtenberg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten