Eulenexpress Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr

3 verfasser

Nach unten

Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr Empty Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr

Beitrag von volvoman So Jul 14, 2013 11:35 pm

Moin zusammen,

in der letzten Woche waren alle guten Dinge 3!

3 Radfahrer (Jörg B., Tino und ich) auf der schicken 65 km-Tour (Peine, Eddesse, Arpke, Harber, Peine).

"Der Rest" erholte sich von der Eulenflucht-Tour, dem Freischießen oder befindet sich dank Urlaubsaktivitäten gar nicht in unseren Gefilden. (körperlich und/oder auch geistig)

Wie auch immer... ich hoffe am Dienstag auf mehr Unterstützung, denn:

In den letzten Wochen war, nicht nur ich, immer wieder davon begeistert wie groß die Beteiligung an den Dienstagsausfahrten war und in diesem Zusammenhang möchten wir euch zu einer wahrlich tollen Dienstagsrunde einladen:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ravavlyselnacavi

Im Uhrzeigersinn.

Es sind ein paar mehr Kilometer (100 km) - zugegeben, aber das Wetter ist der Hammer, kaum Wind und Sonnenstunden wie wir es alle lieben. Die Strecke war in diesem Jahr, also vor wenigen Wochen, ein Leckerbissen für mich, auch wenn ich an den Anstiegen mich immer ganz hinten einreihe...

Also gehen wir gemeinsam auf Tour.... :-))

Gruss

volvoman Basketball
volvoman
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr Empty Re: Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr

Beitrag von dirksen1 Mo Jul 15, 2013 12:03 am

Da hat uns der Volvoman aber mal 'n Brett serviert. Ich hoffe, irgendwo auf der Strecke steht ein Volvo mit nem Kasten Mineralwasser Very Happy 

Bin dabei, würde aber gern anmerken, dass wir nach Absprache (die wir morgen am Start kurz machen sollten) evtl. den Stich über'n Lichtenberg weglassen und stattdessen vom Salzgittersee auf der Humboldtallee->Söhlekamp->Mindener Str.->Weddemweg direkt nach Gebhardshagen fahren.
Aber wie gesagt, die Entscheidung sollte in der Gruppe getroffen werden.

PS: Volvoman: dies war die Strecke, die wir am 07.06. gefahren sind: http://connect.garmin.com/activity/324180303
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr Empty Re: Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr

Beitrag von volvoman Mo Jul 15, 2013 12:20 am

Moin zusammen,

wir sind doch alle ganz gut im Saft, dann sollte uns die Tour mehr Spaß machen als alles andere, und etwas Anstregung mit den paar Höhenmetern verleiht die nötige Abwechslung.

Die Anmerkung von Andre finde ich richtig und würde es begrüßen die "Abkürzung" zu nehmen!

Also diese Strecke: http://connect.garmin.com/activity/324180303

Gruss

volvoman Basketball 
volvoman
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr Empty Re: Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr

Beitrag von steelboy Mo Jul 15, 2013 7:03 am

Gute Fahrt euch allen.
Ich bin die nächsten beiden Dienstage nicht dabei.
Gruß Steelboy

steelboy

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : Schmedenstedt

http://www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr Empty Re: Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr

Beitrag von dirksen1 Di Jul 16, 2013 7:03 pm

Zu schnell, schlechte Streckenplanung, Garmin-Ausfall ab Gebhardshagen bis Sehlde, tolle Truppe, geile Runde, hat Spaß gemacht, nächsten Dienstag wieder What a Face
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr Empty Re: Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr

Beitrag von dirksen1 Di Jul 16, 2013 10:56 pm

Erwähnenswert finde ich, dass wir mit 14 Mitfahrern gestern weiterhin auf einem sehr hohen Niveau unterwegs sind. Dankeschön dafür!
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr Empty Re: Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr

Beitrag von volvoman Di Jul 16, 2013 11:10 pm

Moin zusammen,

ich war um 21 Uhr in Hildesheim angekommen! Smile (nach 134 km)

Wäre schön, wenn bei so vielen Mitfahrern ein Streckenvorschlag aus der Gruppe kommt, also dirksen1, steelboy und volvoman mal außen vor!

Also wo wollen wir am nächsten Dienstag langfahren?

Streckenvorschläge mit 65-90 km Länge ruhig in diesem Thread vorschlagen...

Gruss

volvoman Basketball
volvoman
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr Empty Re: Eulenexpress Dienstagsrunde, 16. Juli 2013, 17.30 Uhr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten