Höhenmeter? Strecke?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Höhenmeter? Strecke?

Beitrag von Schreibnix am Mi Jul 24, 2013 3:31 am

Hi Sölling,
kann ich die Strecke anschauen?
Die Schlachteplatte kann ich bezwingen, nur die Berge nicht.

Gut Sport

Schreibnix

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Vechelde

Nach oben Nach unten

Re: Höhenmeter? Strecke?

Beitrag von dirksen1 am Mi Jul 24, 2013 3:45 am

Hallo Schreibnix.
hier mal der Link zur Strecke vom letzten Jahr:
http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=juvaaasvuflrjyed&fileId=nqwnkwuwpebkdxog&fileId=gldqautpyhaxubhw&fileId=kozusxijdvljjfol&fileId=duuqwsknbplerjpb

Darauf gab es allerdings besonders auf den letzten Kilometern des ersten Tages einige abschnitte, die schlecht befahrbar waren (Kopfstein, Schotter, ...)

Die Streckenplanung 2014 beginnt im August.
Nachdem wir nun 2 Jahre "vom Norden" nach Fürstenhagen gefahren sind und nichts langweiliger ist, als auf der selben Strecke wieder zurück zu rollen, werde ich für die Hinfahrt etwas "südlich" planen. Werden wohl wieder um die 200km mit ein paar schönen Hügeln am ersten Tag sein und zurück dann am Folgetag deutlich kürzer und flacher. Schließlich müssen wir die Schlachteplatte ja mitschleppen lol! 

Freue mich schon auf die Streckenplanung, die ich dann mit unserer Solling-Eule abstimme.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Höhenmeter? Strecke?

Beitrag von Admin am Di Jul 30, 2013 8:48 pm

Hallo Zusammen,

ein erster Entwurf des "Hinwegs" steht.
Jetzt gilt es, Freiwillige zu suchen, die die Strecke mal abfahren, damit es keine "Schotter-Überraschung" gibt wie anno 2012.
Also meldet euch bitte VERBINDLICH mit VERBINDLICHEN Termin-Vorstellungen bei steelboy oder dirksen1

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.12

http://eulenexpress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Höhenmeter? Strecke?

Beitrag von dirksen1 am Do Aug 08, 2013 1:11 am

Hier der Link zur Anmeldung:

http://doodle.com/qvz9g86kpbiu8grx

:-)
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Höhenmeter? Strecke?

Beitrag von volvoman am So Sep 08, 2013 9:32 pm

Moin zusammen,

nun sind es nur noch wenige Tage! bounce

Am 14./15. September geht es gemeinsam zum dritten Mal auf Jörg's Sollingtour. Very Happy

Die Bestätigung für die Reservierung der Zimmer liegt vor! Laughing

Die Tour nach Fürstenhagen steht: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pqaouquqqljyycme

Die Rücktour ist kürzer und von 2011 bekannt: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vjybncsaafdkkrpl

Der Gepäcktransport wird, wie 2011, von Yvonne übernommen. Sie sammelt morgens vor dem Start je eine Tasche oder Rucksack pro Teilnehmer ein. Der gleiche Ablauf findet am nächsten Morgen nach dem Frühstück in Fürstenhagen statt, sodass am Sonntag nach der Rückkehr alles wieder in Schmedenstedt bei Astrid & Jörg vorzufinden ist. Bitte bringt für diesen Service 5 Euro als Spritgeldbeteiligung mit.

Eine Verpflegung vom Kofferraumdeckel steht diesmal nicht zur Verfügung Sad , aber auch so kommen wir mit einer Selbstverpflegung gut über die Runden. Surprised

Die Abfahrt ist am Samstag, den 14. September um 7 Uhr affraid , bei Astrid & Jörg, Wendenstr. 3, 31226 Peine - Schmedenstedt.





Wir freuen uns...

Jörg, Andre & Thomas Basketball
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Höhenmeter? Strecke?

Beitrag von dirksen1 am Mi Sep 11, 2013 2:51 am

Moin Zusammen,

manchmal ergeben sich die schönsten Dinge ganz von selbst.

Wir haben ein Begleitfahrzeug inkl. sympathischer und gut aussehender Fahrerin, die uns an mind. 2 Punkten auf der Hintour verpflegen und mit guter Laune motivieren wird.
So können wir unser „Marschgepäck“ entsprechend planen und die eine oder andere hochwertige, nagelneue Regen-/Windjacke bei Bedarf aus dem trockenen Auto nehmen anstatt sie in der Trikottasche zu zerknüllen…oder so :-)

Wasser und Grundnahrungsmittel (kein Bier!) werden im Auto verfügbar sein sowie halt das Gepäck (EINEN NORMALEN Rucksack) der Teilnehmer.

Jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen…

Viele Grüße
Jörg und Andre
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

och nö

Beitrag von condal am Fr Sep 13, 2013 6:16 am


condal

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Höhenmeter? Strecke?

Beitrag von dirksen1 am Fr Sep 13, 2013 7:49 am

Das sieht doch so schlecht nicht aus. Hauptsache, wir kommen trocken los. Ich habe einen ganzen Rucksack Wechselklamotten dabei....
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Höhenmeter? Strecke?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten