26" vor dem Ende?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

26" vor dem Ende?

Beitrag von dirksen1 am Di Aug 27, 2013 10:17 pm

Über das auf fragwürdigen Argumenten basierende nahe Ende der 26"-MTBs berichtet Spiegel-Online im Rahmen der Eurobike.
Fakt scheint wohl zu sein, dass 29" die Zukunft sind.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mountainbikes-das-ploetzliche-ende-der-26-zoller-a-918873.html
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: 26" vor dem Ende?

Beitrag von condal am So Dez 15, 2013 6:07 am

...also für eine Körpergrösse ist das eine Erlösung, endich kein Kinderfahrrad mehr unter dem Hintern. Die 29er (sind ja 622er Felgen) rollen wirklich über alles weg und machen dadurch richtig Spaß im Wald. Kritischer sehe ich die 27,5 Zoll Dinger. Da ist nicht so viel Abstand zu den 26er Rädern als das man das merken würde.. Oder? Also,ich bin mit meinem 29er mehr als Zufrieden und bin endlich wieder da wo ich herkomme.. vom Moutainbiken :-) ..

condal

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten