Indoor-Training 2013/2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Indoor-Training 2013/2014

Beitrag von volvoman am Mo Okt 14, 2013 11:17 pm

Moin zusammen,

auf diese Info wird der eine oder andere schon lange warten!

Mein Urlaub und die etwas längere Recherche bei den Vorbereitungen sind für die "Verspätung" verantwortlich - sorry!

Hier die Fakten zu den Eulenexpress Indoor Cycling (EIC) Möglichkeiten:

Wir haben bisher keinen Trainer. :-(( Ich will es nicht als Problem benennen aber als Herausforderung!

Jeder der einen Beitrag zum Gelingen des EIC als "Vorturner" beitragen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein Kreis von "Trainern", die sich die Termine aufteilen, eine Möglichkeit wäre, so verteilen wir die Last der Verantwortung und erhöhen die Abwechslung/den Spaß für alle Trainierenden!

Ein paar CDs mit Musik, die bereits fertig abgemischt im Einsatz waren, kann ich zum Besten geben.

Denkt da bitte drüber nach und meldet euch bei mir. Ich bin gerne bereit die Koordination zu übernehmen.

Die Trainingszeiten und-termine stehen fest. (s.u.)

Kosten und Zeiten haben sich nicht verändert :-))

25 Euro/ Monat im Montasabo.

Zahlung wie gehabt vor Ort im Vitasport Center als Vorauskasse beim ersten Erscheinen für den jeweiligen Monat.
5 Euro/Training für alle die nur ab und zu dabei sein können oder wollen. Auch der RPM-Kurs (Mo./Mi/Fr.) kostet 5 Euro/Training.

Vergesst eure Trinkflaschen nicht. Die Getränkepreise entnehmt der Preisliste im Center.

Alles andere sollte bekannt sein!

Hier sind die Trainingstage 2013/2014 im Einzelnen:


November: 4./6./11./13./18./20./25./27. insgesamt 8 Termine
Dezember: 2./4./9./11./16./18./23./30. insgesamt 8 Termine
Januar: 6./8./13./15./20./22./27./29. insgesamt 8 Termine
Februar: 3./5./10./12./17./19./24./26. insgesamt 8 Termine

Die Trainingszeiten sind unverändert:

Montags ab 19.30 Uhr und mittwochs ab 20 Uhr für 1 1/2 bzw. 1 Stunde bis max. 21 Uhr.
Die Räder sind jeweils bereits aufgebaut, wir können also sofort loslegen! Vorher findet immer der RPM Kurs statt. Das VitaSport Center schliesst um 21:30 Uhr. Mit anschließenden Duschen war das bisher in der Öffnungszeit machbar.

Das erste Training findet am Montag, 4. November um 19.30 Uhr statt.

Falls es Fragen geben sollte, dann fragt. Bitte meldet euch auch dann bei mir, wenn ihr "nur" von der 5 Euro Reglung Gebrauch machen wollt.

Ansonsten werden die Plätze nach Eingang eurer Anmeldung bei mir reserviert. Es stehen 21 Räder zur Verfügung.

Auf die Plätze fertig los....

Gruss

Thomas
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Update zum Eulenexpress Indoor Cycling (EIC) 2013/2014

Beitrag von volvoman am Do Okt 31, 2013 4:41 am

Update zum Eulenexpress Indoor Cycling (EIC) 2013/2014:

Wir nehmen den Vorschlag von Bodo und Udo während des gestrigen Stammtisches in der Bodega mit in die Trainingsplanung für das Indoor Cycling mit auf.

Der Vorschlag besagt, dass wir ohne festen Trainer auskommen und lediglich dafür Sorge tragen, dass passende Musik zum Einsatz kommt.

Die Resonanz an dem Abend stimmt mich zudem sehr positiv, dass wir mit dieser Möglichkeit einfach mal starten.

Sofern sich andere Möglichkeiten ergeben und/oder der eine oder andere Lust hat das Training mit eigener oder mitgebrachter Musik zu beleben, ist das auch gut.

Wichtig wäre mir, dass immer für die kommende Woche eine Lösung bekannt ist.

Für 2013 bringe ich zum Start einen Kalender mit und wer Interesse hat, kann sich gerne für einen Termin eintragen!

Zur Sicherheit werde ich meine CDs beim Vitasport-Center deponieren. Für den Fall, dass kurzfristig Musik benötigt wird.

Wir beginnen wie geplant am kommenden Montag, den 4. November um 19.30 Uhr.

Ich würde mich über die eine oder andere Anmeldung freuen, es sind noch ein paar Plätze frei!

Bei Fragen fragt!

Ansonsten hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen…



Gruss

Thomas
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Indoor-Training 2013/2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten