Eulenexpress Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eulenexpress Indoor Cycling (EIC) 2013/2014

Nach unten

Eulenexpress Indoor Cycling (EIC) 2013/2014 Empty Eulenexpress Indoor Cycling (EIC) 2013/2014

Beitrag von volvoman Mo Okt 14, 2013 11:20 pm

Moin zusammen,

auf diese Info wird der eine oder andere schon lange warten!

Mein Urlaub und die etwas längere Recherche bei den Vorbereitungen sind für die "Verspätung" verantwortlich - sorry! pale 

Hier die Fakten zu den Eulenexpress Indoor Cycling (EIC) Möglichkeiten:

Wir haben bisher keinen Trainer. Crying or Very sad  Ich will es nicht als Problem benennen aber als Herausforderung!

Jeder der einen Beitrag zum Gelingen des EIC als "Vorturner" beitragen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein Kreis von "Trainern", die sich die Termine aufteilen, eine Möglichkeit wäre, so verteilen wir die Last der Verantwortung und erhöhen die Abwechslung/Spaß für alle Trainierenden!

Ein paar CDs mit Musik, die bereits fertig abgemischt im Einsatz war, kann ich zum Besten geben.

Denkt da bitte drüber nach und meldet euch bei mir. Ich bin gerne bereit die Koordination zu übernehmen.

Die Trainingszeiten und-termine stehen fest. (s.u.)

Kosten und Zeiten haben sich nicht verändert Very Happy 

25 Euro/ Monat im Montasabo.

Zahlung wie gehabt vor Ort im Vitasport Center als Vorauskasse beim ersten Erscheinen für den jeweiligen Monat.
5 Euro/Training für alle die nur ab und zu dabei sein können oder wollen. Auch der RPM-Kurs (Mo./Mi/Fr.) kostet 5 Euro/Training.

Vergesst eure Trinkflaschen nicht. Shocked Die Getränkepreise entnehmt der Preisliste im Center.

Alles andere sollte bekannt sein!

Hier sind die Trainingstage 2013/2014 im Einzelnen:


November: 4./6./11./13./18./20./25./27. insgesamt 8 Termine
Dezember: 2./4./9./11./16./18./23./30. insgesamt 8 Termine
Januar: 6./8./13./15./20./22./27./29. insgesamt 8 Termine
Februar: 3./5./10./12./17./19./24./26. insgesamt 8 Termine

Die Trainingszeiten sind unverändert:

Montags ab 19.30 Uhr und mittwochs ab 20 Uhr für 1 1/2 bzw. 1 Stunde bis max. 21 Uhr.
Die Räder sind jeweils bereits aufgebaut, wir können also sofort loslegen! Vorher findet immer der RPM Kurs statt. Das VitaSport Center schliesst um 21:30 Uhr. Mit anschließenden Duschen war das bisher in der Öffnungszeit machbar.

Das erste Training findet am Montag, 4. November um 19.30 Uhr statt. Cool 

Falls es Fragen geben sollte, dann fragt. Bitte meldet euch auch dann bei mir, wenn ihr "nur" von der 5 Euro Reglung Gebrauch machen wollt.

Ansonsten werden die Plätze nach Eingang eurer Anmeldung bei mir reserviert. Es stehen 21 Räder zur Verfügung.

Auf die Plätze fertig los.... bounce 

Gruss

Thomas Basketball
volvoman
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten