Fr., 25.10.2013 noch mal auf die Straße mit Fr. Eklund und...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fr., 25.10.2013 noch mal auf die Straße mit Fr. Eklund und...

Beitrag von dirksen1 am Do Okt 24, 2013 7:32 pm

Da kann man mal sehen, wie abhängig man doch von diversen Internetdiensten ist...
Gpsies hatte einen Hardwareausfall, der wohl erst gestern Abend behoben wurde.
Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Strecke mit dem neuen Editor von Strava gebastelt. Soweit ich weiß, können das aber nur Strava-Mitglieder runterladen. Ist aber nicht tragisch, denn es sind keine vollkommen neuen Abschnitte dabei.


  • es geht von Handorf gegen 13:40 Uhr über Adenstedt, Nettlingen, Grasdorf, Holle nach Sillium (32km, sol,lte in etwas mehr als einer Stunde zu machen sein).
  • Dort treffen wir uns um 15:00 Uhr mit Fr. Eklund, Tomas und ??? zu einer Südschleife über Mahlum, Lutter am B.-Berge, Sehlde, Baddeckenstedt. Je nach Zeit und Temperatur könnnen wir dort einen Kaffee trinken und Rtg. Grasdorf trennen sich die Wege wieder
  • Fr. Eklund "guidet" einen Weg zurück nach Sillium (wo, wie lang usw. nach Absprache), ich werde dann über Grasdorf, Nettlingen zurück nach Handorf fahren.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Fr., 25.10.2013 noch mal auf die Straße mit Fr. Eklund und...

Beitrag von dirksen1 am Mo Okt 21, 2013 11:33 pm

Hallo Zusammen,
am Freitag ist eine gemeinsame Ausfahrt mit einigen Solling-Tour Mitfahrern angedacht.

Grob sieht es so aus:

  • gegen 14:45 Uhr Treffen in Sillium
  • dort ab 15:00 Uhr gemeinsam mit Fr. Eklund, Tomas, ??? eine schöne Runde in den Süden von Sillium
  • die Runde wird 2 "Enden" haben:

    • eines davon endet in Handorf gegen 17:30 - 18:00 Uhr
    • das andere Endet in Sillium ca. 18:00 Uhr

Jeder Radsportler ist herzlich eingeladen, die Tour wird geführt, eine Einkehr ist nicht vorgesehen, kann aber nach Absprache gern eingestreut werden :-)

PS: ich werde mit dem Rad nach Sillium "anreisen", am liebsten nicht allein :-)


Zuletzt von dirksen1 am Fr Okt 25, 2013 4:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten