Eulenexpress Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm

2 verfasser

Nach unten

Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm Empty Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm

Beitrag von dirksen1 Di Dez 18, 2012 1:52 am

Hallo Zusammen,
am Samstagvormittag möchte ich folgende Strecke fahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ptvjqexjbaavmcyk

Sie besteht zu ca. 20% aus Asphalt, 40% Trails und 40% Feldwege/Waldautobahn/usw., so dass jedes Rad auf seine Kosten kommt und mal hier mal dort der eine oder andere im "Vorteil" ist.

Nach Sicht möchte ich den Trail/Weg entlang der A7 ab der Raststätte Rtg. Westen mal probieren, so muss man nicht den selben Weg zum Turm hin- und wieder zurückfahren.
Da derzeit ziemlich viele Holzarbeiten durchgeführt werden, kann es ohnehin passieren, dass wir den einen oder anderen Weg umfahren müssen, was bei den aktuellen Bodenverhältnissen schnell mal sehr schwierig werden kann. Also sollten wir mind. 5 Stunden für die Tour einplanen.

Start möglichst früh, damit der Tag noch zum Großeinkauf für die Feiertage genutzt werden kann, ich möchte um 08:30 Uhr in Handorf losradeln.
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm Empty Re: Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm

Beitrag von dirksen1 Di Dez 18, 2012 2:16 am

Ohne Einkehr, ich nehme ein Snickers mit Smile
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm Empty Re: Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm

Beitrag von dirksen1 Mi Dez 19, 2012 9:09 pm

So die Wettervorhersage hält, wird es wohl Schnee geben am Samstag und/oder schneien Exclamation
Sollte ich nichts mehr schreiben, geht es dennoch an.

Samstagfrüh gegen 08:00 Uhr schaue ich noch mal hier rein und ab 07:30 Uhr bin ich tel. erreichbar für letzte Ja/Nein Absprache
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm Empty Re: Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm

Beitrag von dirksen1 Fr Dez 21, 2012 7:27 pm

Moin,
ich muss leider absagen.
Evtl. fahre ich später noch ne kleine Runde.

Frohe Weihnachten allerseits...
Andre
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm Empty Re: Samstag, 22.12.2012, MTB/Cross Sturm auf den Bismarckturm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten