Samstag, 16.11.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samstag, 16.11.2013

Beitrag von dirksen1 am Do Nov 14, 2013 3:10 am

Halli Hallo,

Samstag ab ca. 08:30 Uhr die erwähnte Einwegstrecke, Cross/MTB zum Lechlumer Holz südlich von BS, ca. 60km, dort im Lechlumer Holz mal ein bisschen rumkurven und dann fahre ich in die BS-Innenstadt. Mitfahrer müssten dann allein Rtg. Peine fahren.

Soweit der Plan, außer Regen kann er kaum verhindert werden, es sei denn (so sagen die Gallier?), der Himmel fällt uns auf den Kopf!

Viele Grüße
Ich freue mich über jeden Mitfahrer, aber bitte vorher melden, damit ich nicht umsonst warten muss. Das ist blöd bei der Kälte .-)

Andre
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten