Belchen hoch 3 Radmarathon, kostenloser Startplatz zu vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Belchen hoch 3 Radmarathon, kostenloser Startplatz zu vergeben

Beitrag von dirksen1 am Mi Jun 04, 2014 1:53 am

Hallo Zusammen,

o. g. Radmarathon führt über 3 Berge die allesamt in der jeweiligen Landessprache „Belchen“ heißen. Vom Schwarzwald geht es über den deutschen Belchen, dann in die Schweiz über den Belchenflüh und abschl. In Frankreich über den Grand Ballon.
300km sind es, Faktor 10 an Höhenmetern lassen eine anspruchsvolle, aber dank der super Orga mit „Profi-Betreuung“ (u. a. Begleitfahrzeug mit Ersatzteilen, techn. Service unterwegs, viele reich bestückte Verpflegungsstellen, die Möglichkeit, auf 200km zu verkürzen, …) ein Tag auf dem Rad, den man nie vergisst.

Mehr unter http://www.hirsch-sprung.com/belchen_Radmarathon.html

Über Helmuts Fahrrad Seiten habe ich 2 kostenlose Startplätze (immerhin 109,00€ pro Nase) erhalten, neben meinem Platz ist nun der Zweite Platz überraschend frei geworden.
Bevor dieser nun verfällt (wäre ja schade), leite ich das an euch weiter, vielleicht hat ja jemand von euch noch Lust auf eine wirklich einmalige Tour.

Eine Pension ist ebenfalls bereits gebucht (Selbstkosten, müsste je nach Geschlecht evtl. noch umgebucht werden :-) ) und auch um die An-/Abreise müsstet ihr euch selbst bemühen (u. U. habe ich noch einen Platz inkl. Rad im Auto frei).
Der Veranstalter untersagt übrigens in seinen Teilnahmebedingungen eine Rückreise direkt nach der Tour, eine vernünftige Regelung finde ich und ihr glaubt gar nicht, wie lecker das Frühstücksbuffet nach so einer Tour sein kann :-)

Also, checkt den Laktatgehalt in euren Beinen und schaut in eure Terminplanung :-)

Viele Grüße
Andre

PS: gern könnt ihr es an Interessierte unter euch weiterleiten, es gibt (meine ich) auch noch reguläre Startplätze. Eine weitere Teilnehmerin aus Hannover wird ebenfalls dabei sein, dann wären wir schon zu Dritt oder zu Viert oder …
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten