23.8. Tour de Harz mit dem Skiclub Peine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist dabei?

Beitrag von volvoman am Mi Aug 20, 2014 8:38 pm

Moin zusammen,

am Samstag, den 23.8.2014 ab 8 Uhr vom Schützenplatz fährt der Peiner Ski-Club mit seinen Mannen, sowohl mit dem Auto, als auch einige mit dem Rad zu deren Ski-Hütte nach Oderbrück.

2011 habe ich die Tour mal mitbestritten und fuhr am selben Tag, nach einem kleinen Mittagessen (ohne Voranmeldung), wieder zurück nach Peine.

Die Tour war sehr schön, es ging über Oker, das Kalbetal hoch zum Torfhaus, ein paar Kilometer weiter waren wir dann schon bei der Hütte.

Der Rückweg ging damals über Goslar und Lutter, aber da bin ich flexibel.

Sicher können wir auch ein paar dringend benötigte Dinge noch im Auto transportieren lassen. Die Ski-Club Truppe übernachtet dort und fahren am nächsten Tag zurück nach Peine.

Streckenlänge hin-und zurück etwa 190-200 km

Wer hat Lust mitzukommen?

Gruß

TOM
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

23.8. Tour de Harz mit dem Skiclub Peine

Beitrag von volvoman am Mo Jun 16, 2014 7:57 pm

Moin zusammen,

hier eine Ankündigung zur "Tour de Harz" mit dem Skiclub.

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden. Ich werde die Info an Jürgen Schrader weiterleiten. Die Kosten für eine Übernachtung und das Essen vor Ort sind preislich günstig.

Ich werde persönlich auch mitfahren, jedoch am selben Tag wieder zurückkehren. Wer daran Interesse haben sollte, einfach bei mir melden. Also statt der 90 km etwa 180 km. Es wird ein Tempo gefahren bei dem alle mitkommen!

Gruss

volvoman  Basketball

Info von Jürgen:

"Hallo Sportsfreunde,
die Tour in den Harz zur Peiner Hütte in Oderbrück mit Übernachtung findet in diesem Jahr etwas verspätet vom 23. bis 24. August statt. Wir hatten also genug Zeit zum trainieren.
Abfahrt ist wie immer 8:00 Uhr vom Schützenplatz Peine.
Streckenlänge von Peine 90 km, Gesamtanstieg 1000 Höhenmeter. Zurück geht es dann (fast) nur noch bergab.
Das Gepäck wird im PKW transportiert und für Verpflegung unterwegs wird gesorgt (Getränke, Bananen, Müsliriegel). Wir machen Pausen bei Gielde und bei Oker.
Die gesamte Hütte steht uns zur Verfügung, so dass wir nach der Anstrengung einen entspannten Nachmittag und Abend beim Kaffeetrinken und Grillen verbringen können.
Bitte meldet euch bis zu 8. Juli bei mir an, damit ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl bekomme.

Mit sportlichen Gruß
Jürgen Schrader
Ski-Club Peine
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten