Eulenexpress Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Solling Tour mit Schlachtebüffet am 13./14. September 2014

2 verfasser

Nach unten

4. Solling Tour mit Schlachtebüffet am 13./14. September 2014 Empty 4. Solling Tour mit Schlachtebüffet am 13./14. September 2014

Beitrag von volvoman Do Aug 07, 2014 8:13 pm

Moin zusammen,

in diesem Jahr findet zum 4. Mal Jörg's Solling Tour statt. Damit ist es das einzige Event vom Eulenexpress, neben dem Eulenmarathon & dem Season Opening im Elm, das genauso stetig stattfindet.

Wir fahren wie gehabt um 07:30 Uhr in Schmedenstedt bei Jörg los. Vorher wird sicher Zeit sein, einen Kaffee zu trinken oder in ein Brötchen zu beißen.

Die Strecke wird zur Zeit ausgearbeitet, etwa 190 km lang. Die eine oder andere Überraschung in der Streckenführung ist auch in diesem Jahr dabei, soviel ist sicher! Am Sonntag geht es auf deutlich kürzerer Strecke (ca 130 km) zurück in heimatliche Gefilde. Das wird ein Spaß!!

Samstag 13.09.2014, Hinweg: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=carjkimjdrrostti

Sonntag 14.09.2014, Rückweg: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mrnrvcbkstcejgub

Dazwischen liegt die schon, nicht nur unter den Eulen, legendäre "Schlachteplatte" am Samstagabend nach der Tour. Nachdem wir uns frisch gemacht haben und unsere Zimmer beziehen konnten. Als wir es noch nicht kannten, waren wir etwas besorgt, nichts passendes zu essen zu bekommen. Aber nach der erstmaligen Verkostung war klar, es gibt eine Menge köstlicher Gaumenfreuden! Das sollte man erlebt haben.

Um eine möglichst frühzeitige Anmeldung wird gebeten, sodass Jörg die Reservierung der Doppel-oder Einzelzimmer vornehmen kann. Der Link zum Doogle ist weiter unten zu finden.

Unterwegs ist Selbstverpflegung angesagt, für den Rucksacktransport hin-und zurück ist gesorgt.

Also, schaut nach ob ihr Zeit habt und melde euch an. Das wir ein Erlebnis...

Ich bin dabei!

Gruß

volvoman  Basketball


Zuletzt von volvoman am Mo Aug 18, 2014 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
volvoman
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

4. Solling Tour mit Schlachtebüffet am 13./14. September 2014 Empty Anmeldedoodle freigeschaltet

Beitrag von Admin Mi Aug 13, 2014 1:25 am

Hier nun der Link zur Doodle-Anmeldung: http://doodle.com/rxrszczuw7euhxaw

Wer beide Tage ankreuzt, wird automatisch für die Übernachtung vorgesehen

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.12

https://eulenexpress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

4. Solling Tour mit Schlachtebüffet am 13./14. September 2014 Empty Letzte Chance zur Anmeldung bei Jörg's Solling Tour 2014

Beitrag von volvoman Mo Aug 25, 2014 9:39 pm

Moin zusammen,

die Anmeldung zur 4. Jörg’s Solling Tour 2014 entwickelt sich prächtig!

Wer noch dabei sein möchte hat bis zum Freitag, den 29.8.14 die Gelegenheit dazu.

Die Anmeldung funktioniert über einen Doodle, also einfach Euren Namen eintragen und die Tage, zu denen ihr dabei seid.

Ein Haken an beiden Tagen beinhaltet auch gleichzeitig die Übernachtung vor Ort inkl. Frühstück.

Hier geht’s zur Anmeldung: http://doodle.com/rxrszczuw7euhxaw


Unterwegs ist Selbstverpflegung angesagt, für den Rucksacktransport hin-und zurück ist gesorgt.


Denkt an Licht und gut sichtbare Kleidung...


Gruß

volvoman Basketball
volvoman
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

4. Solling Tour mit Schlachtebüffet am 13./14. September 2014 Empty Re: 4. Solling Tour mit Schlachtebüffet am 13./14. September 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten