Dienstagsrunde 02.9.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dienstagsrunde 02.9.2014

Beitrag von condal am Mo Sep 01, 2014 9:23 am

werde bei gutem Wetter am Banner sein. Habe kein Licht mehr, die Akkus der Chinaware haben nach 4 Jahren aufgegeben.. Bei Stadtler gab es nur Sigma Zeug und bei B.O.C.  lassen wir das :-) also steige ich unterwegs irgendwo aus.. Bis dann... Arrow

condal

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.13

Nach oben Nach unten

Dienstagsrunde 02.9.2014

Beitrag von dirksen1 am Mo Sep 01, 2014 2:31 am

Moin oder besser Mahlzeit zusammen,

die Strecke morgen.
Auf vielfachen Wunsch quälen wir uns noch einmal den ekligen 11-Prozenter bei Schloss Derneburg hoch, ergänzen diesen aber in einem schönen und so noch nicht oft gefahrenen Schlenker ab Westerlinde kopfsteinpflasterfrei über Binder und nach der Kraxelei über Hackenstedt, Söder nach Klein Düngen und Hockeln. Den fiesen Stich hoch nach Listringen heben wir uns für die Solling-Tour auf und fahren über Heersum-Wöhle wieder zurück nach Peine.
Hier geht's lang: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eouhzotornekgabt

Wie fahren das IM UHRZEIGERSINN.

Wetter wird ab Mittag gut, ich freue mich auf viele Mitfahrer und weil die Strecke ein paar Meter länger ist, solltet ihr ALLE UNBEDINGT LICHT am Rad haben. Sonnenuntergang in Peine ist morgen um 20:04 Uhr, also werden wir voraussichtlich ne halbe Stunde in die Dämmerung hineinfahren.

PS: morgen gehe ich etwas früher auf die Einrollrunde, Start unterm Stevens-Banner ziemlich pünktlich um 16:00 Uhr. Die morgige Einrollrunde ist 40km lang.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten