Seasons Opening ELM 2013

Nach unten

Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von Admin am Mi Jan 02, 2013 9:13 pm

Der Eulenexpress lädt zur ersten "größeren" Rennrad-Tour des Jahres 2013:

Seasons Opening Elm-Tour ab Erkerode

Treffen werden wir uns
am 17.03.2013 in 38173 Lucklum/Erkerode, Am Sportplatz
gegen 10:00 Uhr,
Abfahrt um 10:30 Uhr.

Die Strecke wird der vom letzten Jahr entsprechen, als die großartigste Innovation aller Zeiten werden wir sie jedoch andersrum fahren What a Face
110km mit 1.100 hm, ne runde Sache.
Auch werden wir heuer die Gruppe zusammenhalten.

Um Voranmeldung bis Ende Februar 2013 wird gebeten, damit der Platz am le-gen-dä-ren Kuchentresen (Selbstkosten) reserviert werden kann.
Einen Anmeldedoodle wird es demnächst an dieser Stelle geben

Hier schon mal ein Eidruck von 2012: Bericht, Bilder 2012


Zuletzt von Admin am Do Jan 31, 2013 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.12

http://eulenexpress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anmelde-Doodle

Beitrag von Admin am Do Jan 03, 2013 8:25 pm

Anmelde-Doodle: http://doodle.com/fviq5iz59n6bdpdq

Die "Kuchenfrage" stellt sich nicht, oder? Schließlich fahren wir ja nur deshalb ein paar Stunden durch den Elm. Also jedes "Ja" ist auch ein Platz im Café Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.12

http://eulenexpress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dort gibt's den Kuchen!

Beitrag von volvoman am Do Jan 24, 2013 1:45 am

Moin zusammen,

hier gibts übrigens den Kuchen: http://www.reitlingstal.de

Ist mir noch aus dem Vorjahr in bester Erinnerung. Ich habe 2 Stücke verdrückt und bei Fabian III war erst bei 4 Stücken Schluss. Der wollte noch mit dem Rad zurück, obwohl es längst dunkel war und aus Eimern schüttete.

Ich hoffe auf eine große Beteiligung, nicht nur aufgrund des unglaublich leckeren Kuchens!

Gruss

volvoman Basketball
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheit!?

Beitrag von volvoman am Mo März 04, 2013 12:28 am

Hallo zusammen,

es ist nicht mehr lange hin. Der 17. März naht.

Mein Rad und ich benötigen für den 17. März noch eine Mitfahrgelegenheit.

Wo wäre noch ein Plätzchen?

Bitte meldet euch bei mir!

Gruss

volvoman Basketball
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

MTB-Parallelveranstaltung

Beitrag von Gast am Fr März 08, 2013 2:55 am

Hallo MTB-Eulen,

Parallel zum Eulenexpress-Seasons-Opening 2013 am 17.03.2013 im ELM habe ich für alle Eulen, die wie ich nicht Rennrad fahren, aber am 17.03.2013 trotzdem gern biken wollen eine Tour in die SZ-Lichtenberge geplant.

Start ist an der Herta-Peters-Brücke in Peine-Südstadt (Fußgängerbrücke Richtung Krankenhaus), um 8:30 Uhr, d.h. treffen um ca. 8:15 Uhr.
Wer unterwegs dazustoßen möchte, weil es für ihn ein Umweg währe, nach Peine zu fahren, das ist kein Problem und auch, wem die Gesamtstrecke für den Saisonbeginn zu lang ist, das macht nichts, denn man kann natürlich auch mit dem Auto oder anderen Hilfsmitteln in die Lichtenberge kommen und erst ab dort mitfahren.

Sollte jemand ab den Lichtenbergen mitfahren wollen, währe der Treffpunkt auf dem Pakplatz unterhalb der Burg, zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr.

Wer unterwegs dazustoßen möchte, bitte mich kontaktieren ( info@dieneuezukunft.de), dann können wir den geeignete Ort besprechen.


Tourdaten:
Lichtenberge-Tour von Peine: ca. 95 km, ca. 1200 hm
Lichtenberge-Tour: ca. 35 km, ca. 730 hm

Viele Grüße

Timo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von mavels am Sa März 09, 2013 7:13 am

Hallo zusammen,

würde mich der MTB-Fraktion ab Peine anschließen.

Timo, evtl. könntest du den Fred in die MTB-Rubrik verschieben.

Grüße
Marco
avatar
mavels

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : Plockhorst

Nach oben Nach unten

Re: Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von Gast am Sa März 09, 2013 10:23 am

Hallo Marco,

ich habe die Tour nochmal in der MTB-Rubrik veröffentlicht.

Gruß
Timo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von Admin am So März 10, 2013 10:33 pm

Liebe ELM-Teilnehmer,
leider ist uns der Wettergott heuer nicht sonderlich wohlgesonnen, daher versehen wir unser „Seasons-Opening“ zunächst mal mit einem mittelgroßen Fragezeichen. Shocked

Wir werden die Wetterentwicklung im Verlauf der Woche beobachten, vor allem den Zustand der Straßen im Auge behalten und am Donnerstag oder Freitag die Strecke abfahren (mit welchem Verkehrsmittel auch immer).

Am Samstag heißt es dann nochmal Daumen drücken, denn da stehen ja für viele von uns auch weitere wichtige Saison-Ereignisse an.

Letztes definitives „Ja oder Nein“ folgt dann entweder am Freitag oder Samstag.

Viele Grüße
euer Eulenexpress

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.12

http://eulenexpress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von dirksen1 am Mi März 13, 2013 5:06 am

Streckentest per Rad ist für Freitagnachmittag gesetzt.
Abends kommt dann das Ja/Nein mit dem letzten Unsicherheitsfaktor "Niederschlag".
Da ich am Samstag bis Abends unterwegs bin, gibt es dann höchstens am sehr frühen Sonntag noch eine letzte Statusmeldung.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 53
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

!!Große Bitte!!

Beitrag von Admin am Mi März 13, 2013 8:22 pm

Noch mal die große Bitte:

Schreibt bitte eine kurze Mail mit eurem vollständigen Namen und Kontaktmöglichkeiten (am wichtigsten: eine Handynummer) an eulenexpress@gmx.de, damit wir diese in unserer Teilnehmerliste vermerken können. Diese Liste werden wir am 17.03. mitführen, damit wir im Fall der Fälle „verirrte“ Radler kontaktieren können.

PS: wir werden eure Kontaktdaten an keiner Stelle veröffentlichen, für Werbe- oder sonstige Mailings verwenden und/oder auf irgendeine Weise an Dritte weitergeben.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.12

http://eulenexpress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von dirksen1 am Fr März 15, 2013 9:06 am

Die Strecke ist getestet und komplett mit dem Rennrad fahrbar Cool

Die Tour findet wie geplant statt.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 53
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von dirksen1 am Fr März 15, 2013 9:12 am

Nur das Wetter kann es noch verhindern, letzte Info dann morgen Abend oder Sonntagfrüh.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 53
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von dirksen1 am Sa März 16, 2013 8:13 am

Für alle Kurzentschlossenen hier das Wetter morgen im Elm Very Happy


Bis zum Kuchen bleibt es trocken Very Happy
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 53
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von dirksen1 am Mo März 18, 2013 10:37 pm

Wetter hat gepasst, die Tour war wunderschön und wieder habe ich nette Menschen beim Radsport kennen gelernt. Danke euch dafür.
Einige Eindrücke hier: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=6585
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 53
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Seasons Opening ELM 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten