Eulenexpress Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorab-Informationen

Nach unten

Vorab-Informationen Empty Vorab-Informationen

Beitrag von Admin Mi Jan 16, 2013 6:08 am

2013 wieder: "Jörgs-Solling-Tour"

Erneut laden wir euch zur Tour in und durch und über den Solling ein. Der Termin passt heuer wieder zum Schlachte-Fest am Zielort und wer sich noch an 2011 erinnert, wird sicher schon Hunger bekommen  
2011 war es so: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=4475
In 2012 gab es diesen Spaß: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=6082

Ein bisschen hatten wir die Strecke ja schon für 2012 modifiziert, für 2013 werden wir natürlich die unangehmen Passagen am Schluss (Schotter...) herausnehmen.
Es handelt sich wieder um eine Selbstversorger-Tour, d. h.:

  • Es gibt voraussichtlich zwar einen Gepäcktransport, aber keine Begleitfahrzeuge (vielleicht doch, ist noch offen...)
  • Es gibt DoItYourself-Verpflegungsstellen (Tankstelle, Bäcker, ...)
  • Jede/r kann mitfahren, kostet nix (bis auf Speis und Trank sowie Übernachtung)


Das wichtigste: der Termin:
14. - 15.09.2013

Wir treffen uns
am 14. September 2013
um 07:00 Uhr in Schmedenstedt bei Solling-Eule Jörg, dort gibt es noch nen Kaffee, und fahren dann von dort zügig los. Wetter egal   Cool

So, jetzt freuen wir uns auf eure Zusagen, die bitte bzgl. einer gewünschten Übernachtung möglichst frühzeitig hier eingehen sollen, damit die Zimmer reserviert werden können. Ü-Nachtung ca. 30,00€ pro Person.
Kontakt: eulenexpress@gmx.de

Spätere Meldung zum spontanen Mitfahren ohne Übernachtung sind kein Problem.

Ein Anmelde Doodle wird rechtzeitig geschaltet.
Viele Grüße
Solling Eule Jörg und der Eulenexpress
Vorab-Informationen Aufkleber%2520final


Zuletzt von Admin am Mi Jul 31, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.12

https://eulenexpress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorab-Informationen Empty Re: Vorab-Informationen

Beitrag von Admin Do März 28, 2013 2:23 am

Da es leider in diesem Forum nur Mitgliedern möglich ist, Dokumente herunterzuladen, lest bitte den Hinweis auf unserer Homepage.
Dort findet Ihr ab sofort auch das Anmeldeblatt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.12

https://eulenexpress.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten