Neugestaltung der Eulen-Website

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neugestaltung der Eulen-Website

Beitrag von Gast am Fr Feb 22, 2013 12:52 am

Hallo,

wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich angefangen, unsere Site zu verändern.
Mein Ziel ist es, die Site optisch noch ansprechender und auch noch übersichtlicher zu gestalten.
Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ich dazu entsprechendes Feedback bekäme, Lod aber natürlich auch Kritik mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen sind an dieser Stelle immer willkommen.

Mit sportlichem Gruß

Timo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Neugestaltung der Eulen-Website

Beitrag von dirksen1 am So Feb 24, 2013 8:54 pm

Moin,

sehr schön finde ich den neuen Link zum Forum. Ob man den Hinweis darauf noch auffälliger gestalten könnte?

Ändert sich die Hintergrundbild von selbst ab und zu? Ich fand z. B. das Bild gut, auf dem einige Fahrer von uns zu sehen waren.

Was mir im Moment einfällt:
  • In knapp 3 Wochen ist unsere ELM-Tour, die Rennräder könnten also schon mal entstaubt werden. Ein Hinweis darauf könnte m. E. jetzt ruhig ganz oben auf die Seite. Der Spining-Marathon ist eh ausgebucht und allen bekannt und könnte jetzt "nach unten" rutschen.
  • Letztes Jahr sind wir die erste "reguläre" Dienstagsrunde am 03.04. gefahren, je nach Wetter würde ich durchaus ne kurze Runde (max 50km) schon vorher anbieten wollen. Beleuchtung und trockene Straßen vorausgesetzt. Wie wäre es mit einem Hinweis darauf und eine Bitte, dass sich Interessenten ruhig schon mal melden sollten. Man könnte ja auch für einen Samstag und/oder Sonntag was abmachen.

Dankeschön für die Arbeit.
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Feb 24, 2013 9:09 pm

Der Hintergrund ändert sich nicht von selbst, das mach schon ich. Ich war bisher nur noch nicht so richtig davon überzeugt, deshalb ändere ich den, wenn mir was neues in den Sinn kommt. Wenn du einen Hintergrund mit den Mitgliedern gut findest, hast Du vielleicht ein schönes Bild, das ich verwenden kann, dann versuch ich daraus was ansprechendes zu machen.

Für Inhalte könntest du Thomas nochmal Bescheid geben, der hat da mehr Routine.
Vielleicht hast du auch eine E-Mail Adresse für mich, dann kann ich mich mit ihm auch mal absprechen, wie wir das in Zukunft handhaben wollen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo März 11, 2013 3:00 am

Ich habe das Titelbild ein wenig verändert.
Bitte mal mitteilen, welches besser gefällt, das jetzige oder das davor (nur Blau/weiß).

Gruß Timo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von dirksen1 am Mo März 11, 2013 7:49 pm

Moin,
mir gefiel der vorherige Schriftzug besser :-)
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben