Helm-Selbstverständlichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Helm-Selbstverständlichkeit

Beitrag von dirksen1 am So März 03, 2013 11:53 pm

Etwas in eigener Sache:
In dieser Saison werde ich mit niemandem mehr fahren, der keinen Helm trägt.

Sollte jemand ohne Helm zum Treffpunkt kommen, werde ich diese/n natürlich nicht am Fahren hindern (schließlich ist es ja ihr/sein Kopf), aber ich werde diese/n nicht als Mitglied der Gruppe behandeln.

Sorry, aber letztes Jahr wurde ich Zeuge eines tödlichen Sturzes beim Frankenwald-Marathon und insgesamt musste ich aus meinem "näheren Radbekanntenkreis" eine beinah 2-stellige(!!) Anzahl tödlich verlaufender Unfälle "mitbekommen".
Das muss sich ändern!
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten