Erste RTF 2013, Langenhagen, 24.03.2013 (Vorschau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Erste RTF 2013, Langenhagen, 24.03.2013 (Vorschau)

Beitrag von dirksen1 am Sa März 23, 2013 8:09 am

Ich bin raus, keine Lust auf Frieren...
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Erste RTF 2013, Langenhagen, 24.03.2013 (Vorschau)

Beitrag von dirksen1 am Di März 19, 2013 8:44 pm

Hier nun die Route, die ich zur Anfahrt zur RTF nach Langenhagen fahren möchte:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zsnplhazpuzrciva

Startzeit Langenhagen: 09:00 Uhr
Ankunft dort Wunschzeit: 08:15 Uhr
Anfahrt ab Peine ca. 44km, ich rechne mit ca. 90min Fahrzeit dafür
- also Abfahrt Peine 06:30 Uhr (inkl. Zeitpuffer für Unvorhergesehenes...)

Wer ist dabei? Wetter wird gut, nur ein bisschen kühl.

@volvoman: die Strecke geht durch Sehnde, wenn wir uns dort trefffen wollen, melde dich schnell, ich bin ab Freitagfrüh bis Samstagabend nicht gut erreichbar!
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Erste RTF 2013, Langenhagen, 24.03.2013 (Vorschau)

Beitrag von dirksen1 am Fr März 08, 2013 7:35 am

Ich würde dann ne Route planen, bei der wir uns unterwegs treffen. Das könnte z. B. in Sehnde sein
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Erste RTF 2013, Langenhagen, 24.03.2013 (Vorschau)

Beitrag von volvoman am Mo März 04, 2013 11:34 pm

Moin zusammen,

das Interesse ist vorhanden.

Ich kann mich sehr gut an das letzte Jahr erinnern. Es waren eine ganze Menge Leute dabei. Ich glaube wir waren zu fünft oder sechst.

Treffpunkt war damals der Parkplatz bei Handorf. Morgens noch im Dunkeln und bei max. Bekleidung. Das war doch sehr frisch! Es hatte sich Eis, sogar auf den Rädern gebildet.

Wir kamen an und hatten locker über 30 km in den Beinen. Es war schönster Sonnenschein und bis zum Start sogar noch die Zeit die Toilette zu besuchen, den einen oder anderen Plausch zu halten und etwas zu essen, die Anmeldung zur RTF nicht zu vergessen.

Dann ging es zusammen auf die Strecke. Wir hatten sogar die Langdistanz gewählt. Ging alles ganz gut und es war ein hervorragender Start in die Saison! Zum Schluß trafen wir noch Olaf Thies, der zum Start etwas spät dran war.

Die Rücktour wurde zur OneMan-Show von Hermann. Er hatte noch so viel Dampf in den Beinen - unglaublich!

Ja, das würde mir wieder gefallen! Bin dabei.

Wer noch?

Wir sollten einige Tage vorher dann die Details besprechen...

Gruss

volvoman Basketball
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Erste RTF 2013, Langenhagen, 24.03.2013 (Vorschau)

Beitrag von dirksen1 am Mo März 04, 2013 10:05 pm

Hallo Zusammen,

am 24.03.2013 geht endlich die RTF-Saison 2013 los cyclops

Der RC Blau-Gelb Langenhagen schreibt dazu:

"Start ist von 9.00 bis 10.30 Uhr, Kontrollschluß dann um 14.00 Uhr
Es werden Streckenlängen (flach) angeboten über 52, 80 und 113 Kilometer.
Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko, Helm ist unbedingt erwünscht, es gilt die Straßenverkehrsordnung.
Start: Clubhaus RC Blau-Gelb Langenhagen, Emil Berliner Str. 32
Startgeld: mit RTF-Wertungskarte 5,00 Euro, ohne Karte 8,00 Euro"


Letztes Jahr sind einige Eulen per "Sternfahrt" von Peine mit dem Rad angereist, das würde ich heuer gern wieder tun. Wenn jemand Interesse daran hat, stimme ich meine Tour gern mit ihr/ihm ab und wir radeln gemeinsam.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Erste RTF 2013, Langenhagen, 24.03.2013 (Vorschau)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten