RTF Hannover-Badenstedt 14.04.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: RTF Hannover-Badenstedt 14.04.2013

Beitrag von dirksen1 am So Apr 14, 2013 8:02 pm

Ein Radtag zum Abschalten und Kopf von einer schweren Last zu befreien. Hat einigermaßen hingehauen...

Früh gegen 06:15 Uhr verließ ich mein trautes Heim und rollte gen Hannover. 46km mit der aufgehenden Sonne im Rücken, ein Radsporttraum.


Morgens um halb Acht ist die Welt auch am Maschsee noch in Ordnung

Vor Ort endlich wieder die bekannten RTF-Gesichter: TXU???, Poki, Manni, M&M, Klaus, einge Kühe, Orna in nem rattenscharfen Glanz-Outfit, Tom Mas und allerlei weitere, deren Namen ich nicht kenne und die ich eh nur mit Helm erkenne.

Kopf frei blasen war heute von TXU ausgegeben und so sollte es sein. Herrlich, mit Rückenwind und Tempo selten unter 40 bis zu zweiten Kontrolle gesurft.
Dann wurde es nicht ruhiger, nur das Feld wurde an der 119/150 Teilung kleiner. Das kostete mich reichlich Körner, die 46km Anreise machten sich bemerkbar. Das Feld lief und lief...

Gen Ende der Runde dann noch ein kleines Ausscheidungsfahren ab dem Stemmer Berg, Manni gab mir glücklicherweise Windschatten, meine Heimreise stand ja auch noch bevor.

Am Ende des Tages waren es schnelle 249km heute. Badenstedt, Concordia, ihr alles richtig gemacht.

Bilder gibt es vom Veranstalter sicher die nächsten Tage, ich habe keine Kamera dabei gehabt und auch diese hätte nichts genützt, denn bei Tempo 45 im Feld gehören beide Hände an den Lenker.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: RTF Hannover-Badenstedt 14.04.2013

Beitrag von dirksen1 am Sa Apr 13, 2013 6:25 am

Ich werde morgen früh gegen 06:15 Uhr daheim starten und max 2 Stunden später in Badenstedt sein.
Treffen unterwegs wird schwierig, da ich
a) den Rest des Abends nicht erreichbar sein werde und so eine Absprache nicht möglich ist und
b) ich ja auch vielleicht morgen früh spontan entscheide, doch das Auto zu nehmen.

Vielleicht sehe ich jemanden von euch am Start in Badenstedt, ich plane, dort die 150er-Runde zu fahren.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

GPS-Daten zur RTF am 14.04.2013

Beitrag von volvoman am Mi Apr 10, 2013 12:44 am

avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Mit dabei! Wer noch?

Beitrag von volvoman am Mi Apr 10, 2013 12:25 am

Moin zusammen,

ja, diese RTF würde mich interessieren! (oder auch eine andere geminsame Tour am Sonntag)

Wer, außer Andre, ist noch mit dabei? die Wetteraussichten für Sonntag sind exzellent: Sonnenschein, 17 Grad und geringer Wind.

Wir könnten mit dem Rad hin-und zurück fahren und vor Ort die 80 km Runde absolvieren!

Andere Vorschläge?

Meldet euch...

Gruss

volvoman Basketball
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: RTF Hannover-Badenstedt 14.04.2013

Beitrag von dirksen1 am Mo Apr 08, 2013 2:45 am

avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

RTF Hannover-Badenstedt 14.04.2013

Beitrag von dirksen1 am So März 31, 2013 1:46 am

Unaufhaltsam wird die Straßensaison kommen, ob wir wollen oder nicht.

Am 14.04.2013 startet die RTF "Vom Fössefeld ins Leinetal" ab Hannover-Badenstedt.
http://www.rv-concordia-hannover.de

Wie schon für Langenhagen geplant, aber mangels Schneeketten und Spikes für's Rennrad abgeblasen, werde ich von Peine aus mit dem Rad "anreisen".

Bei Interesse bitte melden, dann stimmen wir die Details ab.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: RTF Hannover-Badenstedt 14.04.2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten