Eulenexpress Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde

3 verfasser

Nach unten

Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde Empty Re: Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde

Beitrag von eule Sa Apr 06, 2013 7:16 am

Das war eine Schweinetour.
Am Start 1 Grad, unterwegs im Harz - 2 Grad, im Raum Clausthal-Zellerfeld ordentlicher Schneefall Evil or Very Mad
Auf dem Heimweg wurde es Kilometer um Kilometer wärmer, aber gefühlt durch die feuchten Sachen saukalt. No
Durch die Abkürzung in Cl-Ze., (ich bin nicht übers Torfhaus gefahren) waren es 190 km, um 16:20 Uhr war ich wieder Daheim.

Grüße eule

eule

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Woltorf

Nach oben Nach unten

Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde Empty Re: Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde

Beitrag von eule Fr Apr 05, 2013 7:17 am

Hallo,

PN beantwortet.
Treffpunkt Woltorfer Sporthalle Im Westerfelde 2 oder 4

Bis Morgen
Eule

eule

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Woltorf

Nach oben Nach unten

Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde Empty Re: Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde

Beitrag von dirksen1 Do Apr 04, 2013 7:20 pm

Die Entscheidung steht, ich werde mitfahren bei (fast) jedem Wetter.
@eule: du hast ne PN :-)

@volvoman: wäre doch super, wenn du auch dabei wärst, eine gute Vorbereitung für den 200er im Weserbergland
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde Empty Re: Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde

Beitrag von volvoman Mo Apr 01, 2013 9:28 pm

Moin zusammen,

eine nette Idee, die "eule" dort hat!

Ich werde mal schauen, wie sich die Woche fahrradtechnisch für mich entwickelt und sage vorsichtig "ja".

Wobei 8 Uhr Abfahrt in Woltorf für mich arg früh ist. Da muss ich vor 7 Uhr hier in Hildesheim losfahren - ich werde es sehen! :-))

Gruss

volvoman Basketball
volvoman
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde Empty Re: Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde

Beitrag von dirksen1 Mo Apr 01, 2013 3:23 am

Hallo Eule,

wenn du am Berg Rücksicht nimmst (so viel war da noch nicht dieses Jahr bei mir), bin ich dabei Smile
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde Empty Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde

Beitrag von eule So März 31, 2013 11:42 pm

Hallo hat jemand Lust ?

Starte am Samstag den 06.04. um 8 Uhr an der Woltorfer Sporthalle.
Streckenlänge ca. 200 km
Woltorf-Lichtenberg-Wohlenberg-Bockenem-Seesen-Wildemann-Altenau-Torfhaus-Bad Harzburg-
Vienenburg-Posthof-Sehlde-Osterlinde-Woltorf

Fahre bei JEDEM Wetter !

Durchschnittsgeschwindigkeit inkl. Pausen ca.25 km/h.

Grüße
Eule

eule

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Woltorf

Nach oben Nach unten

Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde Empty Re: Samstag, den 06.April 2013, Harzrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten