Dienstags, 16:15 Uhr Handorf, 30km-Einrollrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dienstags, 16:15 Uhr Handorf, 30km-Einrollrunde

Beitrag von dirksen1 am So Apr 14, 2013 10:00 pm

Nochmal ein Hinweis.

Derzeit sind es nur sehr wenige Fahrer, die wie ich das Glück haben, so früh bereits in den Feierabend gehen zu können, daher wird diese Tour meist per Mail zu- oder abgesagt.

Bitte daher nochmal dran denken: Wer mitfährt, meldet sich bitte bis ca. Mittags bei mir per Mail, Adresse (wer sie noch nicht hat) gibt es auf Nachfrage per PN.

Und ja, die Runde wird mit nem 30er Schnitt gefahren.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Dienstags, 16:15 Uhr Handorf, 30km-Einrollrunde

Beitrag von dirksen1 am Mo Apr 08, 2013 7:12 pm

Hallo Zusammen,

nahezu jeden Dienstag fahre ich vorab eine

30km-Einrollrunde.

Komplett flach und in 60min plus/minus 5min gut zu schaffen und so sind wir pünktlich zur Dienstagsrunde am Schützenplatz. Die Strecke bin ich x-mal gefahren, das passt  Shocked

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte jeweils im Laufe des Dienstags, denn warten kann ich leider am Start nicht.

Start: 16:15 Uhr in Handorf unterm Stevens-Banner
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten