MTB Sonnenaufgangtour Brocken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: MTB Sonnenaufgangtour Brocken

Beitrag von mavels am Sa Jul 06, 2013 9:51 am

Hört sich nach einer interessanten Aktion an. Für ein zweites Frühstück am Torfhaus inkl. Kaffee, welchen ich dann aber auch brauchen werde, bin ich auf jeden Fall zu haben.
Bin also dabei.

Gilt nur noch eine Lösung für die Beleuchtung zu finden....

Kann auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Plockhorst via B214 nach Bad Harzburg anbieten.
Bei Interesse an MFG bitte per PN melden.

Gruß
Marco
avatar
mavels

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : Plockhorst

Nach oben Nach unten

Re: MTB Sonnenaufgangtour Brocken

Beitrag von dirksen1 am Di Jul 09, 2013 7:53 pm

Hi Marco,
welches Rad wirst du nehmen?
Kennst du Teile von der Strecke?
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: MTB Sonnenaufgangtour Brocken

Beitrag von mavels am Di Jul 09, 2013 11:56 pm

Hi Andre,

werde mit dem MTB am Start sein. Die Auffahrt bin ich streckenweise schon öfters gefahren, insbesondere das letzte Drittel über den gelben Brink und Brockenbett. Schöner kontinierlicher Anstieg mit teilweise etwas steileren Stücken.
An der Eckertalsperre komme ich immer nur auf dem Rückweg vorbei.
Die Anfahrt zum gelben Brink mache ich immer über Burgberg, Kreuz des deutschen Ostens, Ilsenburg. Ist fahrtechnisch zwar zu vernachlässigen, bringt aber ein paar HM zum einrollen.

Bin aber auch offen für neue Varianten. Alleine macht man (ich) oft nur das gleiche Ding.


@Frank: Mir ist aufgefallen, dass der Rückweg oben falsch verlinkt ist.


Freu mich schon und hoffe auf gutes Wetter.

avatar
mavels

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : Plockhorst

Nach oben Nach unten

Re: MTB Sonnenaufgangtour Brocken

Beitrag von dirksen1 am Mi Jul 10, 2013 12:45 am

Hi Marco,
danke für die Infos, klingt dann eher nach einem reinrassigen MTB-Geläuf. Auch soweit ich mich an die Eulen-PBP Tour vom letzten Jahr erinnere.
Und mit nem MTB werde ich das nicht schaffen Embarassed 
Auf dem Ding fehlt mir die Technik und die Kraft...

Na ja, so bleiben Körner für den Marathon am Folgetag Cool
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: MTB Sonnenaufgangtour Brocken

Beitrag von mavels am Di Aug 06, 2013 6:06 pm

Ich muss dem Brocken Event leider absagen. Schade. Wünsche allen Fahrern eine schöne unfallfreie Tour und gute Sicht im Morgengrauen.

Grüße
Marco
avatar
mavels

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : Plockhorst

Nach oben Nach unten

Re: MTB Sonnenaufgangtour Brocken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten