Dienstagsrunde 23.07.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dienstagsrunde 23.07.2013

Beitrag von dirksen1 am So Jul 21, 2013 6:40 pm

Hier die Strecke für morgen, nicht ganz so lang, dafür mit dem "kompletten" Lichtenberg und wichtig: wir fahren sie gegen den Uhrzeigersinn:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wtjsaerttiobykmk

PS: die Nord-Süd-Brücke ist für Fahrräder frei, da müssen wir halt drüber...

Freut euch auf bestes Radelwetter und eine schöne Runde
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Dienstagsrunde 23.07.2013

Beitrag von volvoman am Mo Jul 22, 2013 7:59 pm

Moin zusammen,

ich werde heute nicht dabei sein und nutze statt dessen die Vorzüge des frühen Vogels auf eine von den Temperaturen her angenehmen Ausfahrt am Vormittag.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt.

Gruß

volvoman Basketball 
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Dienstagsrunde 23.07.2013

Beitrag von condal am Mo Jul 22, 2013 8:12 pm

gegen den Uhrzeigersinn ist gut.. kann dann in Lengede aussteigen.. bis später sunny  und warm anziehen lol!

condal

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Dienstagsrunde 23.07.2013

Beitrag von dirksen1 am Mo Jul 22, 2013 9:06 pm

...ich glaub, ich fahr heute mal kurz-kurz afro
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Dienstagsrunde 23.07.2013

Beitrag von dirksen1 am Di Jul 23, 2013 6:47 pm

Feine Runde, 7 Radler inkl. einem neuen Mitfahrer, dicke Harzbeine, unerwartete Begegnung mit der MTB-Front-Eule nebst Meister-Moni auf ungewohnt dünnen Reifen (hätten sich uns doch anschließen können, wir beißen nicht) und allerbestes Wetter.
ABER: nicht nur ich habe gemerkt, dass es nicht produktiv für die Leistung auf dem Rad ist, wenn man direkt aus dem Bürostuhl auf den Sattel fällt und zwischendurch nicht wenigstens mal ein bisschen was isst oder trinkt. Nächste Woche ein größeres Zeitfenster zwischen Büro und Rad.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Dienstagsrunde 23.07.2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten