Do., 28.11. MTB-Nachfahrt ab Söhrer Forsthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Do., 28.11. MTB-Nachfahrt ab Söhrer Forsthaus

Beitrag von volvoman am Mi Nov 20, 2013 9:59 pm

Moin zusammen,

gestern, während des Eulen Indoor Cycling (EIC), das wirklich super von Norbert geführt wurde, nahm der Plan eine Nachfahrt mit dem MTB durchzuführen Konturen an.

Es wurde vereinbart die Ausfahrt wie auch zuvor ausgemacht als MTB-Eulenexpress Trainingsrunde zu absolvieren. Infos dazu gibt es auf www.mtb-eulenexpress.de unter aktuelles zu gegebener Zeit.

Leider bin ich in der nächsten Woche nicht in Hildesheim, sonst wäre ich gern dabei gewesen.

Also viel Spaß dabei!!

Gruss

volvoman Basketball
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Do., 28.11. MTB-Nachfahrt ab Söhrer Forsthaus

Beitrag von dirksen1 am Do Nov 21, 2013 8:37 am

Aufgrund der Trennung der MTB-Gruppe vom Eulenexpress sollten Anmeldungen
dann unter info@mtb-eulenexpress getätigt werden.

Ich wünsche allen eine hoffentlich schöne und unfallfreie Tour. santa
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten