Mittwoch, 06.03.2013, Rennrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bin dabei!

Beitrag von volvoman am Mo März 04, 2013 12:57 am

Eine gute Idee! Ich habe mir die Zeit am Mittwoch dafür freigeschaufelt und werde um 13 Uhr beim Treffpunkt in Handorf sein.

Die Wetteraussichten sind gut: Sensationelle 12 Grad und nur wenig Wind (7-9 km/h) aus süd-östlichen Richtungen.

Ich wäre für ein gemäßigstes Tempo, wenn ich nicht nur im Windschatten hängen soll.

Wer ist noch mit dabei?

Gruss

volvoman Basketball
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Mittwoch, 06.03.2013, Rennrad

Beitrag von dirksen1 am So März 03, 2013 11:48 pm

….jetzt muss es sein, die müden Winterbeine wollen bewegt werden.

Die schöne Runde, die wir im Oktober letzten Jahres gefahren sind, möchte ich am Mittwoch ab 13:00 Uhr unter die schmalen Reifen nehmen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=unevzpsuocsxfvea
Damit es nicht langweilig wird, im Uhrzeigersinn oder ja nach Windrichtung spontan andersrum affraid

Es geht über knapp 130km mit einigen schönen, kurzen Anstiegen über den Ziegenberg, mal wieder durch „Sack“ und über den Weinberg bei Nette zurück...oder eben andersrum Cool

Wer ist dabei? Start ist pünktlich um 13:00 Uhr in Handorf bei mir zuhaus. Gegen 18:00 Uhr werden wir zurück sein, also mit den letzten Sonnenstrahlen. Ich empfehle die Mitnahme von Licht für den Fall, dass es länger dauert.

Viele Grüße
Andre

PS: eine Einkehr ist nicht geplant .-)


Zuletzt von dirksen1 am Mi März 13, 2013 4:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten