Eulenexpress Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTB-Parallelveranstaltung

2 verfasser

Nach unten

MTB-Parallelveranstaltung Empty MTB-Parallelveranstaltung

Beitrag von Gast Sa März 09, 2013 10:20 am

Hallo MTB-Eulen,

Parallel zum Eulenexpress-Seasons-Opening 2013 am 17.03.2013 im ELM habe ich für alle Eulen, die wie ich nicht Rennrad fahren, aber am 17.03.2013 trotzdem gern biken wollen eine Tour in die SZ-Lichtenberge geplant.

Start ist an der Herta-Peters-Brücke in Peine-Südstadt (Fußgängerbrücke Richtung Krankenhaus), um 8:30 Uhr, d.h. treffen um ca. 8:15 Uhr.
Wer unterwegs dazustoßen möchte, weil es für ihn ein Umweg währe, nach Peine zu fahren, das ist kein Problem und auch, wem die Gesamtstrecke für den Saisonbeginn zu lang ist, das macht nichts, denn man kann natürlich auch mit dem Auto oder anderen Hilfsmitteln in die Lichtenberge kommen und erst ab dort mitfahren.

Sollte jemand ab den Lichtenbergen mitfahren wollen, währe der Treffpunkt auf dem Pakplatz unterhalb der Burg, zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr.

Wer unterwegs dazustoßen möchte, bitte mich kontaktieren ( info@dieneuezukunft.de), dann können wir den geeignete Ort besprechen.


Tourdaten:
Lichtenberge-Tour von Peine: ca. 95 km, ca. 1200 hm
Lichtenberge-Tour: ca. 35 km, ca. 730 hm

Viele Grüße

Timo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTB-Parallelveranstaltung Empty Re: MTB-Parallelveranstaltung

Beitrag von mavels Sa März 09, 2013 7:54 pm

Bin wie gesagt ab Peine dabei.

Gruß
Marco
mavels
mavels

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : Plockhorst

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

MTB-Parallelveranstaltung Empty Re: MTB-Parallelveranstaltung

Beitrag von Gast Di März 12, 2013 1:28 pm

Also ich habe nichts geplant, da ich nicht weiß, wie die Lokale an denen wir vorbeikommen geöffnet haben, und wie wir zeitlich zurecht kommen (möchte zu Hause sein, bevor es dunkel wird).
Wenn die Möglichkeit besteht, können wir das gern machen, nimm dir aber lieber trotzdem was zu Essen mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTB-Parallelveranstaltung Empty Re: MTB-Parallelveranstaltung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten