Eulenexpress Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

23.04.2013

2 verfasser

Nach unten

23.04.2013 Empty Re: 23.04.2013

Beitrag von dirksen1 Di Apr 23, 2013 7:52 pm

Gestern starteten 13 (!) Fahrer auf nahezu gleichem Leistungsniveau zu unserer Dienstagsrunde. Kurzerhand schloß sich noch ein Fahrer der Ski-Club-Gruppe an, weil diese "ihm zu wenig Leute" waren. Das freut uns, soll aber keinen Konkurrenzgedanken zwischen den Gruppen schüren, sondern ganz im Gegenteil aufzeigen, dass eben jeder so fahren kann, wie er mag und dafür an jedem Dienstag eine passende Gruppe findet.

Gegen den starken Wind ging es Rtg. Süden. Adenstedt, Hoheneggelsen waren schnell erreicht. Über Dingelbe folgte ab Wöhle der erste Anstieg des Tages, jeder in seinem Rythmus hinauf, oben warten, mit Volldampf runter und wieder geschlossen im Verband nach Grasdorf, so soll es sein,
Zwischenzeitlich langsamere Fahrer wurden "mental motiviert" Very Happy, so konnten noch mal Kräfte bereitgestellt werden für den zweiten Anstieg Rtg. Norden über den Stein- und Mieckenberg. Schön zu erleben, dass am Ende ALLE bei der "Heimweg-Teilung" in Gadenstedt zusammenblieben.

Wer die Strecke noch mal fahren möchte, hier die Garmin-Auswertung: http://connect.garmin.com/activity/302483236

Der Eulenexpress freut sich auf nächsten Dienstag afro
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

23.04.2013 Empty 23.04.2013

Beitrag von volvoman Di Apr 23, 2013 9:00 pm

Moin zusammen,

bin schlussendlich gegen 19:55 Uhr nach ca 93 km gut in Hildesheim angekommen! Hätte den Tag vorher nicht auch noch 110 km absolvieren sollen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Very Happy

http://connect.garmin.com/activity/302507827

Gruss

volvoman Basketball

volvoman
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten