Eulenexpress Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestaltung der Homepage

2 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gestaltung der Homepage Empty Ideen zur neuen Homepage

Beitrag von dirksen1 Do Jul 25, 2013 3:55 am

Montags nie. Will heißen, dass ich nicht zum Treffen kommen werde. Würde auch wenig Sinn machen, da das Thema MTB bei Frank liegt und ich da (fast) nicht reinrede Smile 

Gestaltung der Homepage bzgl. Statement zum Thema Doping:
hier wäre doch sicher ein offenes Diskussionsforum angebracht (könnte ja auch ganz simpel perm Link auf ein Extra-Unterforum unseres Eulenforums gebaut werden, natürlich mit einer schmissigen Einleitung.
Klar, eine persönliche Meinung dazu hat jeder, jeder halt eine andere. Doping gehört zum Radsport (leider) wie zu jedem anderen Leistungssport (leider II). Leider haben es die Radprofis durch völlige Uneinsichtigkeit und stetiges Ignorieren aller Warnungen und angedrohten Bestrafungen geschafft, im Fokus einer jeden Doping-Diskussion zu stehen. Deppen die!
Ob es großartige Leistungen sind/waren, die da vollbracht werden, steht wohl außer Frage und weil ja offenbar wirklich jeder gedopt war, ist eine gewisse Vergleichbarkeit ja wieder gegeben Very Happy 
Unabhängig davon gehört unfaires Verhalten (und Doping IST unfair) natürlich geahndet und das wird es ja auch mittlerweile mit steigender Tendenz.
Verehren kann man seine Helden ja trotzdem, wir verehren ja auch Rockstars, die sich mit Drogen vollgepumpt haben, um eine gewisse "Anders-Stellung" zu erzielen. Also gar nicht soweit weg vom sportlichen Geschehen, denn Kokain z. B. steht ja auch in der "Doping-Liste"...

Dies würde ich als hoffentlich einen von vielen Diskussionsbeiträgen gern an anderer Stelle wieder lesen. Am liebsten natürlich auf einer Eulenexpress-Seite Cool 

Ansonsten wäre ein "Trainings- oder Touren- oder ???-kalender" ne tolle Sache, das hätte ich auch gern seit langem auf der Ursprungsseite (meine Versuche diesbzgl. sind kläglich gescheitert), aber unser aktuelles Content-System bietet da leider nicht allzu viel. Aber eine Kalenderansicht mit Terminen wäre ein wirklicher Fortschritt
dirksen1
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 59
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten