Mecklenburger Seen Runde 2014, 23.05.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mecklenburger Seen Runde 2014, 23.05.2014

Beitrag von dirksen1 am Mi Aug 14, 2013 10:08 pm

Moin,
verfolgt man die Diskussionen um diese Tour, wird einem echt der Spaß daran verdorben, sich darauf zu freuen.
Das Startgeld ist ja noch eine Sache, das würde ich vielleicht sogar ausgeben, allerdings in den Alpen, nicht im ostznonalen Flachland Cool 

Was mich jetzt aber richtig stört, ist die falsche und martktschreierische Ankündigung des Veranstalters, die Tour fände auf abgesperrten Straßen statt, dies aber nun auf "verkehrsarm" herunterkorrigiert wurde...

Ich streiche dies aus meinem 2014-Kalender.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Mecklenburger Seen Runde 2014, 23.05.2014

Beitrag von volvoman am Di Jul 30, 2013 9:09 pm

Moin zusammen,

ja, hab' ich auch gelesen und hatte es zunächst für einen Schreibfehler gehalten.

Da bleibt nur auf die Verlosung des ersten kostenlosen Startplatzes zu hoffen:

"Verlosung des ersten kostenlosen Startplatzes:

In der kommenden Woche verlosen wir den ersten kostenlosen Startplatz für die MECKLENBURGER SEEN RUNDE 2014. Also, sagt Euren Leuten Bescheid, dass sie sich jetzt noch fix auf der Homepage registrieren können, um an der Verlosung teilzunehmen."


Bei den 150 Euro Startgebühr bringt es auch nichts, wenn ich ein "einmaliges" Radtrikot mehr in meinem Schrank liegen habe und sich mein Name auf dem Kragen befindet. (habe ich übrigens schon - mein Namen auf dem Kragen eines Radtrikots bounce )

Ist ja noch ein wenig Zait bis dahin. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere noch.

Also, ich ODER der Veranstalter! clown 

Vielleicht gibts ja irgendwann Rabatte also wie zum WSV, würde von der Zeit her passen! Very Happy 

Gruss

volvoman Basketball
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Mecklenburger Seen Runde 2014, 23.05.2014

Beitrag von dirksen1 am Di Jul 30, 2013 8:43 pm

150€ Startgebühr, bei FB hagelt es schon Absagen...
Sad
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Mecklenburger Seen Runde 2014, 23.05.2014

Beitrag von volvoman am Mo Jul 15, 2013 9:08 pm

Moin,

Reservierung ausgefüllt und abgeschickt! sunny 

Gruss

volvoman Basketball 
avatar
volvoman

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Hildesheim

http://eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Mecklenburger Seen Runde 2014, 23.05.2014

Beitrag von dirksen1 am Do Jul 04, 2013 9:37 pm

Angemeldet!

300km auf abgesperrten (!!!) Straßen. Wie wäre es mit einem Eulenteam?
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Mecklenburger Seen Runde 2014, 23.05.2014

Beitrag von dirksen1 am Di Jul 02, 2013 7:12 pm

noch ewig hin, aber Terminplanung kann ja nicht schaden :-)

http://www.mecklenburger-seen-runde.de/


Zuletzt von dirksen1 am Mi Aug 14, 2013 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: Mecklenburger Seen Runde 2014, 23.05.2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten