09.11.2013 CTF Hösseringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

09.11.2013 CTF Hösseringen

Beitrag von dirksen1 am So Okt 06, 2013 9:21 pm

Wann:
Samstag, 9. Nov. 2013

Wo:
Hellbergsweg, Suderburg (Karte)

Veranstalter:

VfL Suderburg v. 1912 e. V.

Streckeninformationen: 46 km; profiliert; ~850 HM 36 km; wellig; ~350 HM

Startort:
Hellbergsweg 29556 Suderburg/Hösseringen, Sportplatz TSV Hösseringen

Internet:
http://www.vfl-suderburg.de

Allgemein: Es werden unterschiedlich schnelle Gruppen mit 10-15 Fahrern von einem Guide begleitet. Am Startort großes Zelt mit großem Getränke- und Kuchenangebot, Erbsensuppe, Bratwurst etc.


Zuletzt von dirksen1 am Mo Jan 06, 2014 7:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

CTF Hösseringen, Termin steht fest: 09.11.2013

Beitrag von dirksen1 am Fr Okt 11, 2013 8:19 pm

Justus Eggeling vom veranstaltenden Verein schrieb:

Hi Andre,

der Termin am Samstag dem 09.11.13 wird durchgezogen, aber mit deutlich abgeänderten Strecken. Die Streckenlängen bleiben bei 40 und 53 km, aber mit mindestens 1/3 neuer Abschnitte. Hatte gestern die letzten Abstimmungen vorgenommen und werde jetzt am Samstag bei HFS einen Thread dazu aufmachen. Ich denke, die Strecken sind attraktiv geblieben, auch wenn es etwas mehr Asphalt/Beton gibt. [...][...]
Also, dieses Jahr wie gehabt um 10 Uhr, ich hoffe wir sehen uns!

Gruß
Justus
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: 09.11.2013 CTF Hösseringen

Beitrag von dirksen1 am So Nov 10, 2013 8:37 pm

Unsere MTB-Abteilung war mit einem Großaufgebot bei der CTF in Hösseringen am Start. Jörg K. und ich sahen meistens nur die Hinterräder. Lediglich ab und zu schlossen wir mal auf.
ABER: wegen des gebrochenen Schaltauges am Degen war ich mit dem MTB angereist und es hat richtig Spaß gemacht, Rampen-Jack durch seinen bevorzugten Lebensraum zu folgen.



Die zweimalige Auffahrt auf die berühmt-berüchtigte Rodelbahn war nur eins der ungezählten Highlightrs dieses fantastischen MTB-/Cross-Reviers.
Und sollte es 2014 die angekündigte 90km-Runde geben, bekommt diese Veranstaltung ein noch größeres MUSS im Kalender .-)
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: 09.11.2013 CTF Hösseringen

Beitrag von dirksen1 am Mo Nov 11, 2013 10:33 pm

Hier gibt es ein paar Berichte zu der CTF und hoffentlich bald auch Links zu Bildern:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=7505

Die MTB-Eulen haben nur auf ihrer Internetseite ein paar Zeilen geschrieben:
http://www.mtb-eulenexpress.de/aktuelles.htm

So waren also insgesamt 11 Eulen am Start. Feine Sache.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Re: 09.11.2013 CTF Hösseringen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten