200er Brevet Weserbergland (20.04.2013)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

200er Brevet Weserbergland (20.04.2013)

Beitrag von dirksen1 am Mo Apr 22, 2013 1:39 am

Leider ohne Eulen-Unterstützung (letztes Jahr waren wir noch zu Dritt) startete ich bei kühlen Null Grad zu meiner zweiten Teilnahme an dem kletterintensiven Brevet ab Großenwieden.
Wie gewohnt stimmte bzgl. der Orga einfach alles inkl. dem leckeren Eis (im Startgeld enthalten!) am Ziel.
Und: dieses Jahr stimmte auch meine Tauglichkeit für die 200km, die sich mit insgesamt knapp 2.800 Höhenmetern zwischen den Start und das Zieleis stellten. Schön war's.

Etwas zu lesen von 2 weiteren Teilnehmern gibt es hier
Dort sind auch einige Bilder zu sehen, in den nächsten Tagen kommen noch welche dazu.
avatar
dirksen1
Admin

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 52
Ort : Peine-Handorf

http://www.kleintierpraxis-oker.de, www.eulenexpress.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten